Sisi -vermittelt-

0
451

Kurzbeschreibung

Name: Sisi
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Im wahrsten Sinne die purrfekte samtpfotige Freundin für Kinder……Sisi!
Das kleine Kätzchen tauchte im späten Herbst krank an einer Futterstelle auf Kreta auf. Niemand weiß, woher sie kam. Klar war nur, wohin ihr Weg führt……in menschliche Obhut und zum Tierarzt. Es folgten zahlreiche Untersuchungen bis sich herausstellte, dass Sisi eine Virusinfektion hatte. Gezielte Behandlung und liebevolle Pflege haben die kleine Patientin wieder gesund werden lassen. Heute genießt sie ihr Leben, allerdings auf ihre ganz persönliche Art. Sisi liebt Kinder! Laufen diese am Haus vorbei, ist Sisi sofort zur Stelle, um sich von allen Kinderhänden ausgiebig streicheln zu lassen. Sie blüht förmlich auf in der Gesellschaft der Kinder, die sie regelmäßig besuchen, um auch mit ihr zu spielen. Gehen die Kids wieder nach Hause, wartet Sisi geduldig auf ihren nächsten Besuch. Inmitten der anderen Kitten ihrer Pflegestelle ist sie ein bisschen die Einzelgängerin, mit ihnen spielt sie nicht, sie bevorzugt kleine Zweibeiner. Mit dem alten Hund versteht sie sich gut. Pflegemama Clodagh erlebt ein solches Verhalten zum ersten Mal und wünscht sich für ihren Schützling ein Zuhause bei einer netten Familie, die Sisi in ihrer Mitte aufnimmt. Sisi ist lieb, verschmust, hübsch……ein ganz besonderes Samtpfötchen und eine Bereicherung für eine Familie mit Kindern. Diese muss Sisi jetzt nur noch finden…… Sisi ist ca. Juli 2022 geboren, kastriert, geimpft, negativ getestet und könnte schnellstmöglich ihr Köfferchen packen.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein