Siria -vermittelt-

0
708

Kurzbeschreibung

Name: Siria
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Siria wurde auf der Straße gefunden, alleine, kein Besitzer weit und breit. Die süße Dame ist ca. 9 Jahre alt und es ist davon auszugehen, dass sie ein Zuhause hatte. Jetzt wird sie im Tierheim ein bisschen gepäppelt und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Die kleine Dame hat schon nicht mehr alle Zähne, sicher dem Alter und der schlechten Behandlung geschuldet. Sie ist eine liebe, etwas zurückhaltende Katze…ist natürlich kein Wunder, nach dem, was ihr passiert ist. Sie lässt sich aber schon gerne schmusen. Siria sollte wahrscheinlich nicht ein großes Katzenrudel, aber eine liebe Katze als Gefährtin würde schon gut zu ihr passen.

Wer mag der wunderschönen Siria ein endgültiges Zuhause geben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein