Simon -vermittelt-

0
1196

Kurzbeschreibung

Name: Simon
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Simon ist ca. 6 Jahre alt und einer der größten Schmusetiger Kretas. Wenn er die Möglichkeit hat, hält er Pflegemama Despoinas Hand fest, damit sie ihn weiterstreichelt.

Simon wurde FIV positiv getestet – d. h. er ist Träger des FIV Virus, er ist aber NICHT krank. Dieser Virus wird oft von der Katzenmama auf die Kitten übertragen oder bei blutigen Kämpfen von Katern auf der Straße. Über Speichel oder ein gemeinsames Katzenklo besteht keine Ansteckungsgefahr, weshalb man verträgliche FIV+ Katzen wunderbar auch mit FIV- Katzen zusammen halten kann.  Bei gutem Futter, wenig Stress und ganz viel Liebe können FIV+ Katzen alt werden.

Simon ist enfach ein Schatz – verträglich mit anderen Katzen, superlieb und eine perfekte Familienkatze.
In seinem neuen Zuhause hätte Simon gerne eine große Couch zum Kuscheln und viele Hände zum Streicheln. Ein katzensicherer Balkon zum Sonnen wäre die Krönung!!!

Wer möchte unseren verschmusten FIVerling dauerhaft glücklich machen?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein