Sara -vermittelt-

0
422
Name: Sara
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau gestreift
20140106_110033(0)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Sara

Alter: April 2013

Geschlecht: weiblich

Kastriert:ja

Farbe:weiss-getigert

Rasse:Siammix

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Die kleine Sara geb. April 2013 wurde zusammen mit ihrer Mutter und drei Geschwister gefunden. Ein Geschwisterchen wurde von einem Auto überfahren. Als sie klein war, konnte man nicht in ihre Nähe kommen, weil sie sehr misstrauisch war. Langsam hat sie Vertrauen gewonnen und sich zu einem richtigen kleinen Schatz entwickelt. Sie läuft einem immer freudig hinterher und möchte gestreichelt werden. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut.

Wer möchte diesem kleinen Schatz ein schönes Zuhause schenken?

Sara wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Sara ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Leukose und FIV getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein