Rubina -vermittelt-

0
5
Name: Rubina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2011
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Krankheiten:
…mehr Bilder
Katze RUBINA:

Alter: ca. April 2011 geboren

· freundlich, verspielt, verträglich, lieb und unglaublich verschmust…

. wäre am liebsten Einzelprinzessin

 

Katze RUBINA

wurde zusammen mit ihrem Sohn Ruben in einem Gewerbegebiet nahe des Tierheims und nahe der Schnellstrasse nach Berga – was sehr praktisch für herzlose Menschen die sich ihrer Tiere entledigen wollen ist – ausgesetzt. Freundliche Menschen informierten Marc und Mama und Sohn sind nun ins Tierheim Seproan gekommen..

Rubina ist eine grosse -Schmusebacke- und kann gar nicht genug von menschlicher Zuwendung bekommen. Sie ist sehr lieb und anhänglich. Andere Katzen braucht sie nicht, im Gegenteil, im Tierheim ist das alles zu viel für sie.

Rubina wird nicht in Freigang vermittelt. Eine gesicherte Terrasse oder Balkon würde ihr dagegen sehr gefallen. Was sie braucht sind ganz zärtliche Menschen, denn Rubina möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln und gestreichelt werden.

Wer mag sich in die liebevolle Rubina verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here