Rizhko -vermittelt-

0
308

Kurzbeschreibung

Name: Rizhko
Rasse: EHK
Alter:  geb. ca. März 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Rizhko wurde verletzt auf der Strasse gefunden, er humpelte und war in einem schlechten Allgemeinzustand. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass man ihm in die Pfote geschossen hatte und er auch sonst eher schlecht als recht auf der Strasse zurecht gekommen ist. Rizhko ist ein sehr ruhiger und dankbarer Kater, freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und kommt gut mit sozialen Artgenossen klar. Im neuen Zuhause sollte bereits eine andere ruhige Katze im ähnlichen Alter auf ihn warten, ohne Artgenossen möchte er nicht sein. Rizhko ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie gegen Parasiten behandelt. Vermittelt wird er in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder absolut gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 40699

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein