Rivka -vermittelt-

0
284
Name: Rivka
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Rivka 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

SOS für ein bezauberndes Katzenmädel

 

Ein Schicksal, das zu Herzen geht! VOCAL hat ein wunderschönes Katzenmädel und ihre Mama aufgenommen, die mehr als ein Jahr ohne menschlichen Kontakt in einem alten, verlassenen Hotel auf Kreta gelebt haben. Hier hat RIVKA Mitte Juli 2014 das Licht der Welt erblickt, einen Weg nach draußen gab es aber dann für die kleine Katzenfamilie nicht mehr. Zum Überleben wurden sie von einem Mann gefüttert, mehr aber nicht. Die Katzen lebten dort ohne jegliche menschliche Ansprache oder Berührungen. Kein Wunder also, dass sie den Zweibeinern auf ihrer Pflegestelle ängstlich und skeptisch begegnen. Dieses Zusammenleben ist für sie neu und sie lernen gerade, ein wenig Vertrauen aufzubauen. Auf die Straße können und sollen sie keinesfalls zurück.

 

RIVKA soll nun endlich ein Zuhause bekommen. Bei verständnisvollen Menschen, die keine Kuschelkatze erwarten, sie nicht bedrängen und ihr viel Liebe sowie Zeit zum Einleben schenken. In reiner Wohnungshaltung würde das hübsche Katzenmädel sich sicher über einen katzensicheren Balkon/Terrasse freuen. In ländlicher, verkehrsarmer Umgebung wäre später vielleicht auch Freigang möglich. Anderen Katzen begegnet RIVKA freundlich und verträglich. Sie liebt ihre Katzenmama Caitlin und es wäre natürlich ein Traum, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.

 

Wer schenkt der bezaubernden RIVKA lebenslanges Glück und Geborgenheit?
Sie hat es so verdient!

RIVKA wartet auf Kreta (VOCAL) und hofft, dass der richtige Dosenöffner diesen Hilferuf liest.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein