Porto

0
394
Name: Porto
Rasse: Abessinier Mix
Alter: ca. 8 Monate
Ort: Kreta /Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe:  rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Porto, männlich und kastriert, ist ca. 8 Monate alt (Stand 02/12) Er ist etwas ganz besonderes. Wir vermuten, es ist Abessinier mit drin, da sein Fell ganz seidig ist. Seine Schwester Kali, die bereits ein Zuhause hat, ist falbenfarben.Der hübsche Kerl hat schon seine Koffer gepackt und will auch endlich ein eigenes Zuhause haben! Porto ist noch auf Kreta. Wer mag sich in Porto verlieben?Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen undreisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestetmit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich doch gerne an

kretapfoetchen.silke@googlemail.com

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.kretapfötchen.net

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein