Polly -vermittelt-

0
517

Kurzbeschreibung

Name: Polly
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Polly ist Griechin und ca. 6 Jahre alt. Sie hatte bereits 2 x Junge, bevor sie eingefangen und kastriert werden konnte. Seither hat sie in der Nähe der Futterstelle in einem Dorf auf Kreta gelebt. Mit jedem Jahr wurde Polly zutraulicher und verschmuster. Sie ist eine sehr liebe und menschenbezogene Katze, die viele Streicheleinheiten einfordert, es liebt gebürstet und am Bauch gekrault zu werden. Sie kann auch mal zeigen, wenn ihr etwas nicht gefällt, aber meistens zeigt sie das nur durch ein Fauchen!

Polly ist negativ auf FIV und FeLV getestet. Die vor kurzem durchgeführte Blutuntersuchung hat gezeigt, dass sie in einem guten Gesundheitszustand ist. Allerdings hat sie ungefähr 1kg Übergewicht und ihr Kalziumspiegel ist niedrig, dafür bekommt sie jetzt einen Futterzusatz. An einem Vorderbein hat sie eine alte Muskelverletzung, dadurch hinkt sie etwas, zusätzlich erschwert durch ihr Übergewicht. Es machte unsere Tierschützerin sehr traurig, dass sie Polly auf der Straße nicht so versorgen konnte, wie diese es bräuchte. Die goldige Knutschkugel ist ihr so ans Herz gewachsen, dass sie kürzlich ins Haus ziehen durfte. Hier kann das Pummelchen endlich ein wenig auf Diät gesetzt werden und bekommt vor allem die Liebe, nach der sie so hungert.

Polly ist einfach ein Goldstück und wäre so glücklich, wenn sie bald ihre(n) Menschen finden würde und die Liebe und Fürsorge, die sie verdient nach den Entbehrungen auf der Straße.

Am glücklichsten wäre Polly als Einzelkatze, oder mit ein oder zwei älteren netten Katzen in einem ruhigen Haushalt. Hunde kennt und mag sie sogar. Polly benötigt keinen Freigang, da der Straßenverkehr für sie gefährlich wäre. Über einen eingenetzten Balkon würde sie sich jedoch freuen.

Wer schenkt Polly eine Heimat?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein