Pitic –vermittelt-

0
1
Name: Pitic
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
10008438_270560813103303_177394026_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Pitic, m., geb. ca. 08/13, PS Rumänien

Pitic heißt auf rumänisch -Zwerg-:)) Der zierliche Kater wurde ausgesetzt und musste sich auf der Straße alleine durchkämpfen.

Er wurde von den Nachbarn dort nicht gut behandelt. Man bewarf ihn mit Steinen, trat nach ihm. Jemand hat sich seiner erbarmt und sich an Tierschützer vor Ort gewandt. So konnte er in eine Pflegestelle bei einer Tierärztin umziehen.

Pitic hat sich gut erholt und bei Menschen, die er kennt, ist er vertrauensvoll und verschmust. Aber er braucht ein bisschen Zeit, um sich an eine neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen.

Für Pitic wäre ein eher ruhiger Haushalt schön, er braucht aber auf jeden Fall Katzengesellschaft.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.comDie Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here