Perla -vermittelt-

0
166
Name: Perla
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: weiblich
Farbe: gräulich, ein wenig tricolor
Perla_0006
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Perla geb. ca. Juli 2014, weiblich, graublau + ein wenig tricolor

 

Perla wurde am 23.Dezember am Strand von Torremolinos ausgesetzt. Esperanza entdeckte die Kleine auf ihrer morgentlichen Fütterungstour und brachte sie zu uns auf die Pflegestelle. Genau wie bei Olivia brauchte sie dazu keine Box, auch Perla konnte sie auf dem Arm tragen. Perla hat noch etwas Angst vor den vielen anderen Katzen. Aber sie ist heute auch erst einen Tag bei uns. Sie ist anfangs etwas schüchtern und versteckt sich gerne in einer Kratzbaumhöhle. Wenn man sie dort aber rausholt und auf den Schoß setzt, dann schnurrt sie laut, gibt Köpfchen, kugelt sich und läßt sich gerne den Bauch kraulen.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein