Paco -vermittelt-

0
475
Name: Paco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: NRW/Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit getigert
Paco_0002
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Paco, geb. ca. 04/2014, PS Köln

 

Paco wurde mit 8 Wochen von der Straße in Rumänien gerettet. Er wurde ganz allein gefunden. Leider gab es keine Pflegestelle für ihn und er wurde in einer Tierklinik untergebracht. Dort verbrachte er die letzten 6 Monate hauptsächlich in einem recht kleinen Käfig.
Mittlerweile wohnt er auf der Pflegestelle in Köln. In den ersten Tagen war er sehr wild, die ganze Energie musste endlich raus 🙂

Mittlerweile ist er ein fröhlicher, verspielter Jungkater, der mit allen Katzen sehr gut auskommt. Hunde kennt er auch.

Paco hat fast ständig tränende Augen. Das stört ihn aber nicht. Es ist keine Behandlung notwendig. Man muss ihn nur täglich etwas im Gesicht säubern. Das lässt er sich aber ohne Murren gefallen.

Der Kleine braucht nun ein Zuhause mit spielfreudiger Katzengesellschaft.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

oder info@gundlach-bonn.de
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein