Noel -vermittelt-

0
305
Name: Noel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Nähe Rosenheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Noel 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ein Tabbyjunge zum Verlieben

Der kleine NOEL hatte riesengroßes Glück! Abgemagert, fiebernd und mit Durchfall wurde der Winzling von Virginia (VOCAL) an einer ihrer Futterstellen entdeckt und es erforderte einige Mühe und Zeit, ihn einzufangen. Immer wieder versteckte er sich vor lauter Angst unter parkenden Autos. Doch Geduld wird bekanntlich belohnt und NOEL ist inzwischen nach tierärztlicher Behandlung völlig gesund und genießt sein Kittenleben jetzt auf einer fürsorglichen Pflegestelle.

Seine anfängliche Zurückhaltung hat der ca. Ende September 2013 geborene Knirps hier ganz schnell abgelegt. Problemlos hat er sich in die Gemeinschaft eingefügt und versteht sich prima mit den anderen Katzen, Kitten und dem großen Hund. Und alle lieben NOEL! Nur zu gern kommen seine Pflegeeltern seiner Aufforderung zum Schmusen und Streicheln nach.

Wer möchte sich ebenso von NOEL verzaubern lassen?

Der sollte sich schnell melden!

NOEL wartet auf Kreta (VOCAL) auf seine(n) Kuschelpartner/in und würde sich über einen samtpfotigen Spielkameraden sehr freuen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein