Mistu -vermittelt-

0
358
Name: Mistu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MISTU z.Zt. in Deutschland

 

geboren ca. September 2011· negativ auf FiV und Leukose getestet· verspielt und verträglich

· anhänglich, verschmust und sozial

 

 

MISTU

wurde ausgesetzt an einem Waldweg von einem jungen Paar gefunden, die ihn auf den Arm nahmen und zum Tierheim trugen. Und da Mistu so lieb und anhänglich ist, fand er das völlig OK, denn er war dankbar, dass er Hilfe fand.

Mistu ist ein junger verspielter Kater, menschenbezogen, freundlich und verträglich.

Nun sucht er einen lieben Menschen, der ihn für immer in sein Herz schliesst. In seinem neuen Zuhause sollte eine andere soziale Katze leben, die freundlich ist.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen.

Mistu ist negativ auf FiV und Leukose getestet.

Wer mag Mistu sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein