Millie -vermittelt-

0
8
Name: Millie
Rasse: Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. September 2008
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: blau grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MILLIE – griechische Schönheit mit russischen VorfahrenAuch Schönheit schützt nicht davor, verlassen zu werden. Das mußte MILLIE leider nun erfahren. Bisher hatte die im September 2008 geborene Katzenlady MILLIE gemeinsam mit Heidi, Tinkerbell und Joe ein wundervolles Zuhause auf Kreta. Abseits von befahrenen Straßen durften die Pfotenfreunde auch kleine Ausflüge ins Freie machen. Dieses herrliche Katzenleben hat nun ein Ende. Die Familie wandert nach Australien aus und kann die vier Katzen nicht mitnehmen. Alle leiden unter dieser Situation und wünschen sich nichts sehnlicher als ein neues liebevolles Zuhause. Hier sollte ein Garten vorhanden oder Freigang in großer Entfernung zu stark befahrenen Straßen möglich sein, denn MILLIE kennt diese Gefahren nicht. Auch Katzengesellschaft sollte auf MILLIE warten. Natürlich könnte sie auch einen ihrer Freunde mitbringen.

 

MILLIE ist einfach nur eine Traumkatze – wunderschön, freundlich, liebevoll, sanft und sozial.

 

Wer mag MILLIE in sein Herz schließen und sie dauerhaft glücklich machen?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here