Mila -vermittelt-

0
823

Kurzbeschreibung

Name: Mila und Lila (Lila ist vermittelt)
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2022/April 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-rot/dreifarbig
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die sehr junge Mama Mila wurde hochtragend gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort konnte sie zwei süße Mädchen zur Welt bringen. Leider hat es eines der Mädchen nicht geschafft, sie wurde nur ein paar Wochen alt. Die kleine Lila hat es aber geschafft und ist gesund und munter.

Wir suchen jetzt für beide -Mutter und Tochter- ein schönes Zuhause. Mama Mila ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wir gehen aber davon aus, dass sie mit viel Geduld und Vertrauen auftauen wird. Gerade zusammen mit der kleinen Lila, die alterstypisch verspielt, agil und aktiv ist, sollte das mit dem Vertrauen schon klappen. Mama Mila ist positiv auf FiV getestet, Lila ist negativ. Das macht die Vermittlung nicht einfacher, aber da Mila ja kastriert und lieb ist, könnten sie sogar in einer harmonischen gemischten Gruppe leben.

Wer mag diesen beiden wunderschönen Katzen ein Zuhause geben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein