Mickey -vermittelt-

0
564
Name: Mickey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Das war Mickey, als er vor einigen Wochen von Virginia und Hanne gefunden wurde. Er hatte schlimme Ohrmilben und an den Pfoten verbranntes Fell. Wir wissen nicht, was ihm passiert ist.Mickey ist ca. 01.09.2011 geboren, männlich, kastriert.Er ist sehr sehr freundlich und menschenbezogen und wir denken, er wurde einfach ausgesetzt.

Und das ist Mickey heute, ein paar Wochen später, nach guter Pflege.

Mickey hat Angst vor anderen Katzen. Er könnte also gut als Einzelkatze vermittelt werden, hätte aber in seinem neuen Zuhause unbedingt gerne Freigang. Er ist zu Menschen super lieb und genießt jede Spielstunde und Streicheleinheit.

Mickey ist noch auf Kreta und wird über VOCAL vermittelt.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich doch gerne an

Silke Becker:

kretapfoetchen.silke@googlemail.com

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.kretapfötchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein