Michele -vermittelt-

0
490
Name: Michele
Rasse: Waldkatzen Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Ukraine
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
1509789_708164792559867_652800557_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MICHELE, geb. ca. 2009 Waldkatzenmix 

Ich bin nicht mehr gewollt…

Ich wurde eines Tages, nachdem ich dachte, dass es mein liebevolles Zuhause für immer ist… nach 5 Jahren gemeinsames Leben zum Einschläfern abgegeben… Ich war auf einmal zu viel… Die Unruhe in der Ukraine zwingt die Leute an sich zu denken… Die Tiere haben keine Bedeutung mehr… So stand zur Auswahl: Einschläfern oder die Straße… Der Tierarzt ließ mich in das Tierheim bringen…. Bin krank geworden, einsam… Ich vermisse meine Familie, die mich verraten hat….

Die Katze gibt sich auf… Die Hoffnungslosigkeit zerrt an dem bisschen Lebensgeist, den sie noch hat…

 

Verzweiflung… rief ihre Helfer… so laut….

 

Geplante Ankunft Ende März 2014 auf der deutschen Pflegestelle…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein