Maya und Monster -vermittelt-

0
10
Name: Maya und Monster
Rasse: Karthäuser / BKH Mix
Alter: geb. 2006/2007
Ort: Lübeck
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: grau
Krankheiten:
…mehr Bilder
Maya und MonsterHier der Bericht des Frauchens:Meine Maya (*28.3.06, Farbe: grau, kastriert) ist eine kleine Diva, sehr verschmust, geschickt mir den Pfoten und sie liebt es auf mir zu tribbeln (Milchtritt). Außerdem ist sie sehr feinfühlig und immer zur Stelle… besonders süß an ihr finde ich ihre zwei Vampir-zähne… ihre oberen Reißzähne sind recht lang (sie hat aber keine Probleme damit), Wenn sie etwas anvisiert und sich konzentriert, dann sieht man diese immer hervor schimmern… sie ist eine sehr ruhige… wenn sie mal einen Ton von sich gibt, dann ist es so ein leichtes knacken oder knaddern… klingt unheimlich niedlich…

 

Mein Monster (*05.06.07, Farbe: grau mit weißem punkt auf der Brust,  Sohn von Maya, ebenfalls kastriert) ist ein herrlich trotteliger Schmusetiger. Er liebt es mit dem Laserpointer zu spielen (er dreht dabei so richtig auf) und unterhält sich gern mit einem. ich habe ihm beigebracht „Mama“ zu sagen, er bekommt dann immer ein Leckerchen zur Belohnung… außerdem spielt er gern mit seinem Charme… er hat super dickes, weiches Fell… außerdem schnurrt er mich jeden Abend in den Schlaf… er liegt gern am Körper, am besten noch mit unter der Decke…

Ich danke ihnen für ihre Hilfe… es würde mir das Herz zerreißen, die zwei in ein Heim geben zu müssen… ich möchte, dass die zwei ein gutes Zuhause bzw eine gute Pflegefamilie finden…

 

Die Katzen werden vermittelt über Katzen in Not eV Bonn. Eide Katzen befinden sich noch in ihrem Zuhause in Lübeck und können dort auch gerne besucht werden.

 

Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch

unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here