Marcelina

0
3
Name:  Marcelina
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze MARCELINA z.Zt. in MönchengladbachAlter: ca. April 2011 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet
· lieb zu Menschen und Mitkatzen
· verspielt, freundlich, verschmustDie bildhübsche Grautigerin

MARCELINA ist zusammen mit ihrem Bruder in einer Garage aufgewachsen, wo ihre Mutter ihnen eine schöne gemütliche Höhle gebaut hatte. Die Besizterin der Katze hatte nicht aufgepasst, will aber nun ihre Katze kastrieren lassen…

Nun hat die Besitzerin der Kleinen sie ins Tierheim genbracht.

Marcelina ist eine verspielte freundliche Babiekatze, die es mag wenn man mit ihr schmust.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen. Auch sollten in ihrem neuen Zuhause eine andere junge Katze leben – gerne würde sie auch mit ihrem Bruder umziehen….

Sicher würde sie es geniessen, sich zusammen mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln oder gemeinsam Unsinn zu machen….

Wer mag diesem bildschönen Mädchen sein ganzes Herz schenken?

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 – 64631
email: annettetimm14@aol.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

speichern | abbrechen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here