Maily, Lilly und Tiffy -vermittelt-

0
1164

Kurzbeschreibung

Name: Maily, Lilly und Tiffy
Rasse: Siam Mix/
Alter: geb. ca. Februar 2020/Mai 2020/Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun-creme/getigert/schildpatt
Ort: Deutschland/Schwerte NRW

Informationen

Maily und Lilly sind vor ca. 2,5 Jahren in ihr jetziges Zuhause gezogen, ein Jahr später folgte auch noch Tiffy und zog in die Mädels-WG ein.

Leider verlieren die 3 süßen Katzen unverschuldet ihr Zuhause, da der neue kleine Stiefsohn die Katzen ärgert, sie einfach nicht in Ruhe lässt. Deshalb sollen sie möglichst schnell dort ausziehen.

Maily ist anfangs zurüchaltend. Ist sie aber mal richtig angekommen, wird sie sehr verschmust und anhänglich. Spielen tut sie mal mehr mal weniger.

Lilly ist eine ruhige Katze, spielt sehr wenig und kuschelt sehr gerne mit ihrer Bezugsperson.

Tiffy ist mega verschmust und anhänglich. Sie spielt sehr gerne, ist neugierig und liebt es, auf den Arm genommen zu werden.

Alle drei verstehen sich sehr gut und kuscheln gerne miteinander. Deswegen wäre ein gemeinsames Zuhause natürlich wirklich toll. Sollte es aber nicht anders gehen, werden wir sie trennen und zu einer vorhandenen passenden Katzenfreundin ähnlichen Alters vermitteln.

Wenn alles passt, können die drei natürlich nach Absprache auch gerne besucht werden.

Die Katzen sind kastriert, geimpft, gechipt und auch negativ auf FiV/FelV getestet. Vermittelt werden die drei nur in Wohnungshaltung gerne mit einem gesicherten Balkon oder einem völlig abesichertem Garten und auf keinen Fall in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein