Lulu und Canela -vermittelt-

0
400
Name:  Lulu und Canela
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  6 Monate
Ort:  Lübeck
Geschlecht:  Männlich/weiblich
Farbe:  weiß und rot/zimt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ich stelle uns mal kurz vor:Lulu ist mein weis(s)er Bruder, ich heiße Canela und wir sind beide knappe 6 Monate alt.Wo wir auftauchen ist Action angesagt ! Besonders ich bin eine wilde, unerschrockene Hummel. Mein Bruder ist da etwas zurückhaltender, er ist der Denker von uns beiden und muß immer alles erstmal vorsichtig untersuchen.

Wir machen alles gemeinsam. Wir raufen,toben,kuscheln und nuckeln zusammen. Deshalb wollen wir uns auch ein gemeinsames Zuhause suchen. Wir brauchen viel Beschäftigung,Aufmerksamkeit und Liiieeebe.

Ich gebe gerne Küsschen und schnurre sobald du mich streichelst. Lulu braucht etwas mehr Zuspruch, er ist immer erst ein wenig schüchtern.Evtl. liegt es daran, dass er nicht so gut hört, deshalb hat er auch Angst vor kleineren Kindern.

Wir beide passen immer gegenseitig gut auf uns auf , wir haben ja nur uns.

Auch als Haushaltshilfen machen wir uns gut : wir helfen beim Wischen und Fegen,packen deine Einkaufstasche aus und dekorieren auch gerne die Wohnung um, falls sie dir nicht mehr so gefällt ;0).

 

Wir sind auf jeden Fall ein tolles,perfektes Paar. Viel besser als Bonnie & Clyde,Ernie und Bert oder Heino und Hannelore !

 

Liebe Grüße Canela

Lulu und Canela kommen aus Spanien und sitzen zur Zeit auf einer Pflegestelle in Lübeck. Bis zur endgültigen Vermittlung würden sich Canela & Lulu über liebe Paten freuen.

 

Die Katzen werden vermittelt über Katzenhilfe Samtpfötchen eV mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

Ansprechpartner:

 

Britta Schindler

B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 


    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein