Luis -vermittelt-

0
3
Name:  Luis
Rasse:  Perser
Alter:  17 Jahre
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  creme rot
  …mehr Bilder
Luis ist ein 17jähriger Perserkater, natürlich kastriert und geimpft.

Er mag keine Artgenossen und keine Hunde und sucht deshalb einen Einzelplatz mit Freigang. Er käme wahrscheinlich auch mit einem eingenetzten Balkon zurecht, wenn seine Dosis Zeit für ihn haben. Er ist zutraulich und verschmust, allerdings zwickt er ab und an unverhofft in die Hand, manchmal leicht, manchmal heftig….Außerdem läßt er sich nicht so gern bürsten, aus diesem Grund wurde er vor einigen Wochen geschoren und es wurde eine Zahnsanierung durchgeführt. Gibt es noch einen passenden Platz für Luis??Kontakt:   02838-91 02 32    marion(at)catdoghelp.de

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit

Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here