Lucky -vermittelt-

0
370
Name: Lucky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Lucky
geb: ca April 2012
Charaktereigenschaften : noch etwas schüchtern aber lieb, freundlich, verspielt und verträglich.
Haltung: Wohnungshaltung, schön wäre ein gesicherter Garten oder Balkon

Der kleine Mann sollte zu einem Jungtier ziehen, damit er spielend groß werden kann.
Lucky haben wir auf einem Parkplatz gefunden. Alle Leute haben herumgestanden und zugeschaut wir mein Sohn und ich versucht haben ihn zu fangen und waren der Meinung, dass es niemals klappen würde. Aber mit der Hilfe meines Sohnes, viel Geduld und einer Dose Thunfisch haben wir es geschafft!

Lucky ist noch etwas schüchtern, aber wenn er Dich kennt, lässt er sich schon anfassen. Nächste Woche werden wir leider seine Pfote amputieren müssen, sie war bereits in diesem Zustand als wir ihn fanden und der Tierarzt ist der Meinung, dass sie ihn nur stört. Aber sobald alles verheilt ist, sucht Lucky endlich das Glück in seinem Leben!

Der kleine Mann reist geimpft, kastriert, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.

Kontakt

Heidi Neuburg

Telefon:02303-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein