Lilly – vermittelt –

2
5
Name:  Lilly
Rasse:  Turkisch Angora
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Rheinbreitbach/Bonn
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz
Krankheiten:  keine
  …mehr Bilder
Lilly, ca 1 Jahr, wahrscheinlich reinrassige Türkisch Angora mit schwarzem Fell und gelben Augen sucht ein Zuhause.
Sie ist unheimlich lieb und verschmust, braucht aber unbedingt Beschäftigung. Daher wäre es schön, wenn sie zu einer vorhandenen aktiven Katze dazu könnte.Lilly ist eine reine Wohnungskatze, kann aber verschlossene Türen innerhalb der Wohnung nicht leiden.

Aufgrund ihres Bewegungsdranges wäre ein gesicherter Balkon schön, damit sie auch dort toben, aber auch mal in der Sonne liegen kann.Lilly ist bei ihrer Vermittlung geimpft, gechipt, kastriert, getestet und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben
Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Die Vermittlung erfolgt über Katzen in Not eV Bonn mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here