Kritsa

0
17
Name: Kritsa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Kritsa 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Einzelprinz

KRITSA wünscht sich ein liebes Zuhause als Einzelkater mit Freigang.

Der junge Kater (geboren ca. Oktober 2013) hat bereits viel Schlimmes erlebt. Nach einem Unfall kam der Arme mit gequetschtem Schwanz und inkontinent in die Obhut von VOCAL auf Kreta. Besserung ließ auf sich warten und nach langer Suche wurde festgestellt, dass Darmschlingen die Blase blockierten. KRITSA wurde erfolgreich operiert und kann nun nach vorn schauen. Gern nutzt er auf seiner Pflegestelle die Möglichkeit zu kleinen Streifzügen im Freien. Beobachten, Jagen, Sonnen – endlich wahres Katerglück, dem zur Krönung nur noch das passende Zuhause fehlt. KRITSA ist sehr menschenbezogen und anhänglich, Artgenossen gegenüber jedoch recht dominant. Daher wäre für den hübschen Kerl ein Einzelplatz mit Freigang wünschenswert.

Wer sucht noch seinen persönlichen Märchenprinz?
KRITSA könnte der Richtige sein!

KRITSA freut sich auf sein künftiges Königreich und wartet auf Kreta (VOCAL) auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here