Kim -vermittelt-

0
371
Name: Kim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
20130921_182954_4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Kim

Alter: geb. März 2013

Geschlecht: männlich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Kim, geb. März 2013 wurde mit seinen zwei Geschwistern einfach in einer Katzenkolonie ausgesetzt, da waren sie gerade mal 1Monat. Ein Geschwisterchen

wurde bereits adoptiert. Kim ist jetzt 7 Monate alt und ein ganz niedliches Kerlchen. Er spielt viel und ist sehr sehr lieb.

Er hat eine tolle Beziehung zu anderen Katzen und liebt Menschen über alles. Wir suchen nun liebe Menschen, die Kim ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Kim wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, ein gleichaltriger Spielkumpel sollte schon vorhanden sein. Vielleich darf er auch seine kleine Schwester Montse mitbringen?

Kim wird nicht in den Freigang vermittelt, ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Der kleine Bub ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet, entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweis.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein