Kanello -vermittelt-

0
891

Kurzbeschreibung

Name: Kanello
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017/2018
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Auch gestandene Kater sehnen sich nach einem Zuhause….deshalb möchten wir ihnen/euch Kanello vorstellen.
Der rot-weiße Kater ist ca. 4 bis 5 Jahre alt und den VOCAL-Tierschützern von klein auf bekannt und vertraut. Seit seiner Geburt lebte Kanello an einem örtlichen Hotel, sicher und gut versorgt. Im Juli 2018 wurde er im entsprechenden Kittenalter kastriert, um ein stressfreies Leben führen zu können. So weit, so gut – für sein Wohlergehen wurde bestens gesorgt. Doch Kanello ist ein sehr freundlicher, ruhiger Bursche und mag Menschen sehr. Mit dem Ende der Urlaubssaison beginnt für Kanello wieder eine Zeit des Verzichts. Aus Mangel an Pflegeplätzen ist der Kater momentan in der VOCAL-Kastrationsklinik untergebracht. Hier kann er sich frei bewegen und lebt friedlich und problemlos mit zwei weiteren erwachsenen Katern zusammen. Allem Anschein nach bevorzugt Kanello nun das komfortable indoor-Leben und hat sich bereits einen Stuhl als Lieblingsplatz ausgesucht. Kanello ist weder Straßen- noch Hotelkater, er braucht endlich ein Heim mit viel Herz und Zuwendung. Mit seinem angenehmen, problemlosen Wesen wird er sich schnell einleben und auch mit netten vorhandene Artgenossen verstehen. Hundeverträglichkeit ist nicht bekannt. Aktuell kann VOCAL nicht beurteilen, ob Kanello irgendwann doch mal gerne vor die Tür möchte. Ein sicherer Balkon/Garten wäre perfekt, der Kater kennt weder regen Autoverkehr noch stark befahrene Straßen.
Irgendwo wird es diesen Platz für den liebenswerten Kater geben….
Kanello wartet auf Kreta und kann es kaum erwarten, seinem Menschen/Familie Gesellschaft zu leisten.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein