Kai -vermittelt-

0
389
Name: Kai
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
DSCN3295
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Kai

 

 

Alter: geb.August 2012

Geschlecht: weiblich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Kai, geb 2012 fanden wir vor der Türe eines Supermarktes. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Sie sass neben einem Einkaufswagen und hat alle Leute, die vorbei gingen, angemautzt. Immer wenn die Türe aufging, wollte die Kleine rein.

Die Verkäuferinnen jagten sie immer wieder raus. So ging das schon vier Tage. Kai ist eine sehr liebe Katze und so konnten wir sie mühelos auf den Arm nehmen und zu Apan bringen. Nun suchen wir für Kai ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer glücklich sein darf.

Kai wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Kai ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf Leukose und FIV negativ sowie entwurmt und entfloht.

 

Wer möchte diesem kleinen Schatz ein schönes Zuhause geben?

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein