Julio -vermittelt-

0
48
Name: Julio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
julio05
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
JULIO
Alter: ca. 2010 geboren
· negativ getestet auf FiV und Leukose und kastriert
· verträglich mit anderen Katzen
· anhänglich und verschmust

 

Kater JULIO – ca. 2010 geboren – negativ getestet und kastriert – ist neu ins Tierheim gekommen.
Julio ist sehr verzweifelt und durcheinander. Sein Besitzer ist vor ca. einem Jahr verstorben und der arme Kater lebte seitdem absolut alleine in der ehemaligen Wohnung. Gefüttert wurde er von den Nachbarn und die Wohnung wurde nur für ihn angemietet.
Nun hat man festgestellt, dass das -für die Katz- ist und hat Julio ins Tierheim zu Marc gebracht. Was für ein grausames Schicksal.
Natürlich ist Julio nun völlig durcheinander und absolut traurig. Sicher hat er die ganze Zeit auf sein Herrchen gewartet und versteht nun seine kleine Welt überhaupt nicht mehr. Hat er doch alles verloren. Im Tierheim verträgt er sich auch mit seinen Mitkatzen.
In den Freigang wird er nicht vermittelt. Natürlich würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer mag sich in den traurigen Julio verlieben und ihn nach so langer Zeit wieder glücklich machen?

Julio reist durchgeimpft, gechipt, getestet auf FiV und Leukose und mit dem europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here