Jeroni -vermittelt-

0
365
Name: Jeroni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Deutschland/Wuppertal
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
 Jerodp
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Jeroni in Wuppertal

Alter: ca. 2010 geboren

negativ auf FIV unf Leukose getestet

kastriert

·lieb, freundlich, anhänglich und verschmust

 

Jeroni ist ein toller lieber Kater. Auf seiner Pflegestelle hat er sich gut eingelebt, zeigt aber, dass er die anderen Katzen nicht so wirklich braucht und eher Mädels mag. Er ist eher grobmotorisch, was sein Spiel betrifft. Daher sollte er eher zu einer Katzendame, die auch mal etwas einstecken kann oder aber sogar als Einzelkatze zu Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Leider hat es beim ersten Versuch mit einem vorhandenen Mädel nicht geklappt, wir wissen nicht, ob es an ihm oder dem Mädel lag. Daher wäre Jeroni wohl doch eher als Einzelkater zu vermitteln zu Menschen, die ein wenig mehr Zeit für ihn haben, um mit ihm zu spielen und zu kuscheln.

Wer mag sich in Jeroni verlieben und ihn glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Telefon: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein