Floyd -vermittelt-

0
256

Kurzbeschreibung

Name: Floyd
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Gestatten……ich bin Floyd und ein junger, hübscher Grieche.
Auf der Insel Kreta habe ich mich eines Tages völlig allein auf die Pfoten gemacht – hungrig nach Futter und Streicheleinheiten. Zum Glück habe ich den richtigen Weg eingeschlagen und tierliebe Menschen haben mich liebevoll aufgenommen. Hier lebe ich nun als Pflegekater harmonisch mit anderen Artgenossen und kleinen Ausflügen im Freien. Das gefällt mir richtig gut, ist aber kein dauerhafter Platz. Da ich auf so ein Familienleben aber nie mehr verzichten möchte, muss meine eigene mich jetzt hoffentlich bald finden und adoptieren. Wenn du noch ein Nesthäkchen suchst und in katzenfreundlicher Umgebung wohnst, melde dich bitte. Ich bin ca. Ende 2021 geboren, bereits kastriert, mag kleine Outdoor-Spaziergänge, meine Artgenossen und natürlich Menschen. Etwas größere Kinder sind auch kein Problem für mich.

Wenn ich nicht den ganzen Tag alleine bin und meine Menschen mit mir schmusen, wäre ich auch als Einzelkater glücklich.

Also im Grunde völlig unkompliziert und voller Vorfreude auf eine Nachricht von dir.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein