Inshira -vermittelt-

0
654
Name: Jerry
Rasse: Angora-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2018
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz/dreifarbig/getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Filou (bereits vermittelt), Inshira und Jerry (bereits vermittelt)

Geschlecht: männlich/weiblich/männlich
Kastriert: nein
Geb.-Datum:  ca. Juni 2018
Rasse/Gattung: Angora-Mix
Farbe: schwarz/dreifarbig/getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten/Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt

Die Geschwister Filou, Inshira und Jerry wurden am ca. 6.18 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Sie wurden auf einer verlassenen Finca gefunden, der Besitzer hat sie einfach zurückgelassen, und die Katzen haben dort versucht, sich durchzuschlagen. Gott sei dank wurden sie von Martina entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Filou ist eine schwarze Schönheit mit halblangem seidenweichem Fell. Er ist eine ganz zarte und sanfte Maus und sein Gang ist zart wie eine Feder. Obwohl die süße Maus schon so viel durchmachen musste, hat sie das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren. Filou ist sehr anhänglich und menschenbezogen, er lässt sich sehr gerne streicheln und kuschelt gerne, dabei schnurrt er ganz zuckersüß.

Inshira ist ein wunderschönes dreifarbiges Kätzchen, das super anhänglich, lieb, verschmust und menschenbezogen ist, obwohl sie schon so viel durchmachen musste, hat sie ihr Vetrauen in uns Menschen nicht verloren.

Jerry ist ein wunderschöner Tigerbub mit gräulichen Augen, der überhaupt nicht zurückhaltend ist, ganz im Gegenteil, er ist total anhänglich, menschenbezogen. Er liebt es, mit im Bett zu schlafen. Obwohl er schon so viel durchmachen musste, hat er sein Vetrauen in uns Menschen nicht verloren.

Kittentypisch sind sie sehr verspielt, sehr sozial, lieb und freundlich.

In ihren seinem Zuhause hätten alle gerne Katzengesellschaft in etwa gleichem Alter. Natürlich können sie auch gerne zu zweit oder zu dritt vermittelt werden. Kleine Hunde haben sie  auch schon kennengelernt.

Über einen vorhandenen Balkon würde sich alle sehr freuen. Dieser muss ausreichend vernetzt sein, damit er auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen kann. In einer sehr ruhigen Wohngegend, können sie  auch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und entsprechendem Alter in den Freigang vermittelt werden.

Bei Einreise sind sie im entsprechenden Alter kastriert (Kastrationsklausel), FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein