Eleno -vermittelt-

0
672

Kurzbeschreibung

Name: Eleno
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Eleno hatte sicher einmal eine Familie, wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde. Anfangs zeigt er sich ein wenig unsicher, aber sobald er merkt, dass ihm keine Gefahr droht, ist er sehr lieb und freundlich und genießt die Streicheleinheiten. Eleno ist ein eher ruhiger Kater, der es liebt, in der Sonne zu dösen und faul herum zu liegen. Da er anderen Katzen gegenüber sehr dominant ist, würde er sich über ein Zuhause als Einzelprinz freuen, bei Menschen, die viel gemeinsame Zeit für ihn haben.

 

Eleno ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein