Deasy -vermittelt-

0
362

Kurzbeschreibung

Name: Deasy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Deasy ist ein sehr sozialer und verspielter Jungkater, der mit Artgenossen sehr gut klar kommt. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, lässt sich aber mit Hilfe von Leckerchen sehr schnell davon überzeugen, dass Menschen doch ganz toll sein können und geniesst die Streicheleinheiten dann sehr. Sein linkes Auge musste aufgrund einer schon fortgeschrittenen Infektion entfernt werden, vielleicht hätte man es retten können, wenn er früher gefunden worden wäre. Im neuen Zuhause sollte schon ein Spielkumpel im gleichen Alter auf ihn warten, alleine bleiben möchte Deasy auf gar keinen Fall. Deasy ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandelt.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein