Clooney -vermittelt-

0
579
Name: Clooney
Rasse: Europäisch Kurzhaar Siam Mix
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
clooney
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Traum in weiß

Der ca. Ende August 2013 geborene CLOONEY wurde sehr dünn und krank in einem Garten auf Kreta gefunden. Das arme kleine Lebewesen hatte schlimmen Durchfall, war dehydriert und sehr schmutzig.´

Dies alles änderte sich mit Einzug in seine Pflegestelle von VOCAL. Nach einem Bad kam ein wunderschöner weißer kleiner Schneemann zum Vorschein. CLOONEY genießt sein regelmäßiges Futter und nimmt dank fürsorglicher Pflege stets an Gewicht zu. Zwar noch ein wenig vorsichtig liebt er die Streicheleinheiten seiner Pflegeeltern und gewinnt täglich mehr Vertrauen. Dem Straßenleben hat CLOONEY längst ade gesagt. Er wünscht sich ein eigenes Zuhause, denn wer lebt schon gerne im Hotel. Über einen vorhandenen Spielkameraden/in würde der süße kleine Mann sich sehr freuen.

Wer verliebt sich in diesen Traum in weiß und schenkt CLONNEY lebenslanges Glück?

CLOONEY wartet auf Kreta auf Nachricht. Vielleicht von Dir/Ihnen?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein