Caleb -vermittelt-

0
313
Name: Caleb
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
caleb 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 Fröhlicher Knirps

 

CALEB ist ein junges Kretakaterchen, das niemand wollte und einfach in einer kleinen Decke verpackt in einem Karton an einer Futterstelle ausgesetzt hat. So hat der Arme einige Stunden zugebracht bis eine VOCAL-Helferin auf seine verzweifelten Schreie aufmerksam wurde. Zum Glück ist CALEB bis auf einen anfänglichen Schock völlig gesund.

Auf seiner Pflegestelle entdeckt der muntere kleine Mann mit seinen hübschen Kulleraugen nun fröhlich die größe weite Welt. Langeweile ist für den hübschen CALEB ein Fremdwort – er ist verschmust, anhänglich, immer gern dabei, unternehmungslustig und verspielt. Durch seine liebenswerte und unkomplizierte Art ist der Bub ein willkommener Kumpel bei den anderen Kitten und Katzen der Pflegestelle. Sogar mit dem großen Hund hat er Freundschaft geschlossen

Trotzdem möchte CALEB die Gastfreundschaft nicht dauerhaft in Anspruch nehmen und wünscht sich bald ein eigenes Zuhause, in dem er seine Menschen und eine nette altersentsprechende Samtpfote mit seiner Fröhlichkeit anstecken kann.

Wer möchte mit CALEB Schwung und Abwechslung in sein Leben bringen?

CALEB freut sich auf eine Anfrage und wird garantiert alles tun, um Ihnen/Dir diesen Wunsch zu erfüllen.

 

CALEB wartet auf Kreta (VOCAL) und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein