Brucie -vermittelt-

0
7
Name: Brucie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze BRUCIE:Alter: ca. 10. April 2012 geboren· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

 

Das kleine Glücksmädchen BRUCIE wurde zusammen mit ihrer Mutter Ninfa und ihren vier Geschwistern von der Polizei ins Tierheim Berga gebracht. Die kleine Familie hatte Besitzer, die die Katze samt ihrer Babies einfach ausgesetzt hatte, nachdem Ninfa ihre Kleinen bekommen hatte. Es war für die ehemaligen Besitzer die einfachste Lösung, sich dieses -Problem- vom Hals zu schaffen…

Verzweifelt irrte Ninfa durch das Dorf und bettelte um Futter und war in Panik, weil sie ihre Kinder nicht schützen konnte. Deshalb informierten aufmerksame Menschen die Polizei.

Brucie sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden kann. Schön wäre es auch, wenn sie ein Geschwisterchen mitbringen könnte… aber das ist kein Muss.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Wer mag sich in Brucie verlieben, und sich so das Glück ins Haus holen?

Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here