Blanc -vermittelt-

0
393
Name: Blanc
Rasse: Europäisch Kurzhaar Siam Mix
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Foto 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BLANC

Alter: ca. Juni 2013 geboren

· kastriert und negativ in Leukose und FiV getestet

· sehr lieb, freundlich, sehr verschmust und anhänglich, verträglich

BLANC

Das neue Jahr beginnt mit einem weissen, bildhübschen und sehr sehr verschmusten Jungkater.

Er wurde in einem Dorf bei Sallent ausgesetzt aufgefunden und hat über tierliebe Menschen, die ihn zum Tierarzt brachten, den Weg in unser kleines Tierheim gefunden.

Blanc ist sehr anhänglich und möchte immer schmusen. Er spielt auch noch gerne mit seinen Mitkatzen.Nun sucht er ein liebes Zuhause ohne Freigang aber mit einer anderen jungen freundlichen Samtpfote.

Wer mag dem weissen Jungen mit den stahlblauen Augen sein Herz schenken?

Kontakt:

Michaela Burkard

Telefon: 07151-9946549

erreichbar ab 18.00 Uhr

email: michi_7@gmx.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein