Baron -vermittelt-

0
544
Name: Baron
Rasse: Waldkatze Maine coon Mix
Alter: geb. ca. Anfang 2013
Ort: Ukraine
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
1920945_703084879734525_1876257704_o
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Baron, geb. ca. Anfang 2013, Waldkatzen Mix

Die alte Dame meinte es gut… und mit ihrem großen Herz wollte sie diese Welt retten… Sie nahm alle Kätzchen aus dem Keller auf, das von der ukrainischen Kommune aus „hygienischen“ Gründen mit den Katzen zusammen zugemauert worden war… Die freiwilligen Helfer brachen es auf… Nun erwartete die armen Miezen nicht die Rettung und ein schönes Zuhause… sondern die Sammelstädte einer armen mittellosen Rentnerin aus Kiev… Krank, unterernährt, völlig verwahrlost, fanden die Tierschützer die dahinvegetierenden Lebewesen…

Baron hatte Glück gehabt… Und ist nur mit Unterernährung und einem trüben Auge davon gekommen…

Seine Artgenossen werden noch gepflegt. Baron ist vorbereitet und könnte ausreisen.

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein