Bailey -vermittelt-

0
376
Name: Bailey
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß red point
kittens george 5877
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BAILEY

– Alter: geb. ca. August 2013

– Siammix in red point

– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt, auf FiV und Leukose getestet

– lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, verträglich

 

BAILEY wurde zusammen mit seinen Geschwistern Astro, Angel und Luna mutterlos und umher irrend auf der Straße gefunden.

Einen Tag zuvor fand eine Tierschützerin eine weiße Langhaarkatze ganz in der Nähe. Leider war sie bereits tot. Man geht davon aus, dass es sich dabei um die Mutter der Kitten handelt.

Mittlerweile sind die Kitten auf einer Pflegestelle untergebracht, aber dort leben bereits 15 Hunde und für die Katzen ist kein Platz.

Deswegen suchen wir nun dringend ein neues Zuhause für Bailey und seine Geschwister.

Bailey ist altersgemäß verspielt, anhänglich und erkundet nun die Welt.

Natürlich wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt. Am liebsten würde er eines seiner Geschwister mit ins neue Zuhause bringen.

Wer mag sich in den süßen Bailey mit den hübschen blauen Augen verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein