Aria

0
102
Name: Aria
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Aria 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Wo bist DuARIA ist ein junges Kretapfötchen (geboren ca. Mitte April 2014), das seine ersten Lebenswochen auf den Straßen im Zentrum von Agios Nikolaos zugebracht hat. Mehr schlecht als recht! Als die Kleine unseren Tierschützern vor Ort dort auffiel, war sie extrem dünn, schwach und von Durchfällen geplagt.

Auf einer Pflegestelle von VOCAL wird das hübsche Katzenmädel nun aufgepäppelt und der Durchfall behandelt. ARIA geht es täglich besser, sie blüht und taut langsam auf. In kleinen Schritten baut sie ihre anfängliche Scheu vor Menschen ab und Vertrauen zu ihnen auf. Die Süße genießt es inzwischen, gestreichelt zu werden. Ihrer Pflegemama erlaubt sie sogar schon, ihren Bauch zu kraulen. Ein echter Vertrauensbeweis!

ARIA ist auf dem besten Weg in ein glückliches Katzenleben und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Bei einer Familie, die sie liebhat und einem Samtpfötchen, das mit ihr spielt.

Wer schenkt ARIA den Katzenhimmel auf Erden?

ARIA wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf ihre Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein