Amor

0
2350
Name:  Amor
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  rot mit weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater AMORAlter: ca. Mai 2011 geborenAMOR wurde  Liebe genannt, weil er sich in einem absolut schlimmen Zustand befand. Mittlerweile geht es seinen Augen viel besser, was natürlich nicht heisst, dass es ihm wirklich gut geht. Aber zuerst sah es aus, als hätte sie beide Augen verloren.Und so ein kleiner Mann kann gar nicht genug Liebe erfahren, nach allem was er in seinem jungen Leben mitmachen muss.Amor wurde mit seinen Schwestern an einem Schrebergarten gefunden. Tierliebe Frauen hatten Marc auf den traurigen Zustand der Babiekatzen aufmerksam gemacht.
Die Geschwister sind nun ins Tierheim gekommen und ihre wunden Augen werden behandelt.
Wenn es ihm besser geht, sucht Amor ein liebevolles Zuhause, dass er gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt.
Es ist aber leider davon auszugehen, dass seine Augen einen Schaden zurück behalten werden… Jedoch wird er nicht völlig blind sein!

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein