Orla ….. mach`s gut im Regenbogenland

0
14
Name:  Orla
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2002
Ort:  Rheinbreitbach/Bonn
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz
Krankheiten:  keine bekannt
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Orla wurde mit vier Neugeborenen eingefangen. Die Kinder konnten alle vermittelt werden, aber Orla lebt nach wie vor in der Pflegestelle und ist immer noch sehr zurückhaltend.Sie benötigt ein liebevolles Zuhause mit sehr viel Geduld und eine liebe Zweitkatze für die schmusigen Stunden des Tages. Ein katzensicher eingenetzter Balkon wäre eine schöne Sache, ist aber nicht Bedingung. Für Auslauf ist Orla keinesfalls geeignet. Orla ist kastriert, gechipt, entwurmt, getestet und geimpft.Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden.Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.Die Vermittlung erfolgt über Katzen in Not eV Bonn mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here