Mikesch RIP, leider warst Du viel zu krank, um Dein neues schönes Zuhause zu genießen. Es tut uns sehr leid.

0
16
Name: Mikesch
Rasse: Perser
Alter: geb. ca. 2002
Ort: Köln/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
2007_0710Mikesch0029
  …mehr Bilder
Mikesch

Creme roter Perserkater, kastriert, 12 Jahre alt sucht ein neues Zuhause.

 

Sein Frauchen ist schwer krank und möchte ihr Katerchen in gute Hände vermitteln.

Mikesch hat bisher alleine gelebt, ob er mit anderen Katzen verträglich ist, weiß man daher nicht. Bei einem Treffen mit einer anderen Katzen, ist er aber sehr freudig darauf zu gelaufen.

Ursprünglich kommt er aus Spanien, wo ihm von seinen früheren Besitzer die Krallen an den Vorderpfoten gezogen wurden 🙁

Er ist ein sehr lieber verschmuster Kater, wie man auch auf den Fotos sieht.

Mikesch ist zur Zeit nicht geimpft (das kann aber auf Kosten der Besitzerin noch nachgeholt werden), ein Blutbild vor ca. 6 Wochen hat gezeigt, dass er ein wenig Nierenprobleme hat. Daher bekommt er jetzt spezielles Nierenfutter. Die Tochter der Besitzerin würde das tatsächlich sogar weiterhin bezahlen.

Mikesch kann natürlich nach Absprache auch besucht werden.

Wer mag diesem tollen Kerlchen ein neues Zuhause geben?

Mikesch wird mit Schutzvertrag und nach einem Vorbesuch vermittelt. Bei Fragen bitte eine Email an uns schreiben oder anrufen!!!

Kontakt: Katzenfreunde grenzenlos eV

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here