Mein Titus, Du hast die weite Reise von Spanien nach Deutschland gemacht, um hier ein besseres Leben zu haben. Aber die Krankheit steckte schon in Dir. Mehrere Tierärzte haben sich um Dich bemüht, ich habe Dich gepflegt mit all meinem Herzblut, es hat nichts mehr geholfen. Du hast Dich geduldig behandeln lassen, warst immer lieb und freundlich und hast bis zum letzten Tag schnurrend Deine Schmuseeinheiten genossen. Doch dann mussten wir Dich gehen lassen. Unsere Zeit war viel kurz. Ich weine immer noch um Dich.

1
1
Name: Titi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2001
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Titus Portrait
  …mehr Bilder
 

Mein Titus,
Du hast die weite Reise von Spanien nach Deutschland gemacht, um hier ein besseres Leben zu haben. Aber die Krankheit steckte schon in Dir. Mehrere Tierärzte haben sich um Dich bemüht, ich habe Dich gepflegt mit all meinem Herzblut, es hat nichts mehr geholfen. Du hast Dich geduldig behandeln lassen, warst immer lieb und freundlich und hast bis zum letzten Tag schnurrend Deine Schmuseeinheiten genossen. Doch dann mussten wir Dich gehen lassen. Unsere Zeit war viel kurz. Ich weine immer noch um Dich.

1 KOMMENTAR

  1. Hoffe Billy und Lucy haben Dich gut abgeholt wo du jetzt bist.Wirst immer ein Teil unseres Lebens und unserer kleinen Familie sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here