Kimble -kleiner Bär, machs gut im Regenbogenland

0
4
Name:  Kimble
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca. 2007
Ort:  Rheinbreitbach/Bonn
Geschlecht:  männlich
Farbe:  rot
Krankheiten:  keine bekannt
…mehr Bilder
Bei Kimble, geb. ca. 2007- ist der Name Programm. Auf dem Weg in die Tierarztpraxis hatte er es geschafft Reißaus zu nehmen und stand erst nach 10 Tagen wieder dort vor der Tür.Trotzdem soll er nur als Wohnungskatze und Zweitkatze vermittelt werden, weil er für Freilauf einfach zu dösig ist. Ein eventuell vorhandener Balkon müßte also definitiv ausbruchsicher sein. Kimble ist ein Fundtier und dürfte etwa 3 Jahre alt sein. Er ist lieb und umgänglich mit anderen Katzen, aus Streitereien hält er sich raus, futtert gerne, spielt, aber in Maßen (man soll sich ja niemals anstrengen!) und würde sich über liebevolle Menschen ohne Kinder und Hunde sehr freuen. Er ist anfangs ausgesprochen zurückhaltend aber sehr lieb. Man muß ihm halt die Gelegenheit geben, seine Menschen und die Umgebung in aller Ruhe und ohne Streß kennen zu lernen. Dann hat man einen zauberhaften Hausgenossen.Kimble ist kastriert, getestet, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden.
Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.Die Vermittlung erfolgt über Katzen in Not eV Bonn mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here