Colon -kleines Sternchen, wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!!

0
13
Name: Colon
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Deutschland/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit wenig weißen Brust- und Bauchhaaren
colon_alem02
  …mehr Bilder
COLONAlter: ca. Mitte August 2013 geboren

· lieb, freundlich, sozial, verträglich, verspielt

Colon ist mittlerweile zum kleinen Schmusemeister mutiert. Wenn man am Schreibtisch sitzt und am Laptop arbeiten möchte, dann kuschelt sich zwischen die Arme und schläft dort. Beim Menschen spielt er am liebsten in den Haaren rum, fängt einzelne Strähnen oder versucht sich ein kleines Nest daraus zu basteln.

Seinen Bruder Dixan liebt er abgöttisch: Toben, Kuscheln, Putzen, Schlafen… 

COLON ist mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim gekommen.

Nun sucht der kleine Pantherbub ein liebevolles Zuhause.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine junge Katze sollte in seinem Zuhause schon leben. Gerne könnte er auch ein anderes junges Kätzchen mit bringen. Er lebt mit seinem Bruder Dixan zusammen, das wäre natürlich ein tolles Team!

Wer mag dem kleinen Jungen sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einerSchutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here