Maria

0
462

Kurzbeschreibung

Name: Maria
Rasse: Snowshoe-Mix
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-braun-creme
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Maria ist eine Snowshoe-Mix Katze, die seit einiger Zeit zum Tierheim kam und sich am Fenster des Katzenhauses füttern ließ. Um dem armen Mädchen richtig zu helfen, hat Marc sie ins Haus gelockt. Jetzt wird sie im Tierheim gepäppelt und gepflegt. Menschen gegenüber ist Maria noch misstrauisch und zieht sich ängstlich zurück. Man merkt ihr aber an, dass sie mal ein Zuhause hatte, aber Besitzer sind weit und breit keine zu finden.

Jetzt sucht Maria ein schönes neues Zuhause, in dem sie mit viel Zeit, Liebe und Vertrauen wieder aufblühen und für immer leben kann. Maria kann man man vorsichtig anfassen, mit anderen Katzen ist sie gut verträglich.

Wer mag sich in Maria verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein