Atlas

0
433

Kurzbeschreibung

Name: Atlas
Rasse: EHK
Alter: ca. Februar 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Casablanca/Marokko

Informationen

Atlas ist ein blinder Kater, der von englischen Touristen im marokkanischen Taurus Gebirge im November 2023 gefunden wurde. Sie nahmen ihn mit und retteten ihm somit sein Leben und suchten ihm der Nähe von Casablanca/Rabat eine Tierärztin, die ihn die vier Monate aufnahm, die es dauert, ehe er offiziell ausreisen durfte. Sein Titertest wurde nach der Tollwutimpfung erstellt und er wurde kastriert und reisefertig gemacht.
Nun ist alle geschehen und die offizielle Ausreise möglich, doch leider melden sich nun die englischen Touristen nicht mehr. Die hilfsbereite Tierärztin hat ihn nun an die vier Monate in ihrer Praxis und ist ratlos, was zu tun. Sollte sie niemand für ich finden, muss sie Atlas wieder auf die Straße setzten, was für einen blinden Kater den sicheren Tod bedeuten würde. Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause für Atlas und zeitgleich einen Flugpaten von Casablanca – Frankfurt.
Atlas ist ca. im Februar 2023 geboren, kastriert und geimpft. Vor Ausreise wird er auf FIV und Leukose getestet.
Er ist sehr lieb zu Menschen und auch zu allen Katzen in der Tierarztpraxis. Mit seiner Behinderung findet er sich gut zurecht. Es wäre schön, wenn er in seinem Zuhause einen gesicherten Balkon oder gesicherten Garten vorfinden würde. Ebenfalls sollte eine liebe andere Katze auf ihn warten. In den Freigang wird er aufgrund seiner Behinderung nicht vermittelt. Wer möchte sich in den lieben hübschen Atlas verlieben und ihn lebenslang glücklich machen? Auch eine Pflegestelle bis zur Vermittlung würde helfen.

Kontakt

Whatsapp: 0178 – 21 82 349

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein